Über uns

Bullfix wurde im Jahr 2018 als unabhängiger Onlinevertrieb für Produkte aus dem Bereich der Montagetechnik gegründet. Der Fokus lag damals auf dem Vertrieb von Montagekonsolen und passendem Zubehör. 

Binnen kurzer Zeit konnten zahlreiche Kunden hinzugewonnen. Nach nur knapp einem Jahr Geschäftstätigkeit musste eine weitere Halle angemietet werden, um mit dem rasanten Wachstum Schritt halten zu können. 

Im Jahr 2020 erfolgte ein weiterer Meilenstein. Die ersten Profile wurde speziell für Bullfix gewalzt und die das Sortiment um weitere Produkte der Montagetechnik und Befestigungstechnik ausgeweitet. Im Oktober des gleichen Jahres erfolgte der Umzug in größere Räumlichkeiten am jetzigen Standort Plettenberg. 

Das Leistungsspektrum umfasst nun auch die Herstellung von Sonderbauteilen und Sonderschrauben nach Zeichnung und Kundenvorgaben.

Mittlerweile hat sich Bullfix als zuverlässiger Partner des Groß- und Einzelhandels, des verarbeitenden Gewerbes, der Industrie sowie des Anlagenbaus etabliert. Mit über 4.000 unterschiedlichen bevorrateten Lagerartikeln, stellt Bullfix eine feste Größe am Markt dar. Unseren Anfängen sind wir selbstverständlich treu geblieben und betreiben weiterhin unseren Onlineshop für Montagetechnik. 

Im Zuge der Expansion wurde Ende 2021 eine Vertriebsniederlassung in Norwegen gegründet, ein weiterer Meilenstein in unserer der Erfolgsgeschichte. 

Zuletzt angesehen
PayPal Logo Amazon Pay Logo Mastercard Logo Visa Logo